Metzger

Philosophie

Qualität, die man schmeckt. Herausragende Fleischprodukte liegen uns am Herzen. Traditionell, artgerecht und handverlesen – dafür setzen wir uns jeden Tag aufs Neue für Sie ein. Die Landmetzgerei Frey pflegt seit 1999 die Hand- werkskunst und verbürgt sich für beste Qualität ausgesuchter Lieferanten. Unsere Partner sind sowohl kleine Familienbetriebe aus dem Umland, die ihren Beruf mit der gleichen Leidenschaft ausüben wie wir, als auch zertifizierte Spezialbetriebe.

Die Landmetzgerei Frey versteht sich als Handwerksbetrieb: Hier wird das Fleisch noch selbst zerlegt und veredelt, nachdem die Tiere bei den Lieferan- ten aus der Region ausgesucht wurden. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden als absoluter Fleischspezialist, Köstlichkeiten und Besonderheiten an, die es nicht im Umland gibt, z.B. das Ibérico-Chorizo-Schwein. Aber auch da arbeiten wir mit Lieferanten, auf die man sich guten Gewissens verlassen kann.

Daher ist uns die Präsentation unserer Produkte sehr wichtig. Spezialisten sind besser. Auch bleibt das Kerngeschäft bei der Familie Frey aus Fleisch- und Wurstwaren bestehen. Doch drum herum gibt es weitere Dienstleistungen, die zum Kerngeschäft passen. Die Highlights des täglich-frisch zubereiteten Sortiments umfassen verschiedene Feinkostsalate, veredelte Fleischrohwaren, Wurst- und Käsespezialitäten, frisches Brot, selbstgemachte Steaksaucen, Gewürzmischungen, passende Weine und vieles mehr.

Leidenschaft . Handwerk . Qualität